Zitat von SchotteSeinerzeit wurden uns Geld, Konsumgüter und Sex im Überfluß versprochen!
mit Sex kannste doch Geld im Überfluß verdienen (und hast nach dein Vergnügen dabei), dann sind Konsumgüter auch erschwinglich (warum willste unbedingt im Konsum kaufen? Karstadt, Kaufhof, Saturn und Media haben eine größere Auswahl )
Zitat von SchotteUnd von wegen Überfluß, pah, frag mal im Baumarkt nach Schneeschiebern, Streugut oder Besen ...
die Zeit ist da wohl stehengebleiben, frag doch mal nach Bückware
Zitat von Schotte Von Schneechaos wegen Klimawandel war die nie die Rede!!!
Stimmt, den hat der frühere Waffenbruder immer umsonst geliefert
Zitat PS: will demnächst jemand einen billigen Kangoo, Berlingo oder ähnliches loswerden ...?
Geht der alte Schwede in Altersteilzeit?
Gruß Irmi
Hier mein schicker Fabia steht dieses Jahr noch an, super Kiste! Mit Hammer-TDI (101PS und Biodieselfreigabe!) und Spitzenausstattung!!! Aber billig is nich, wa!!! (aber angemessen schon ... bin ja kein Geschäftemacher )
Schotte (der dieses jahr umsteigen will!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteSchneeschieber wird gestellt! Aber nicht kaputtmachen, jibt keene!!! Schotte
Mal 'nen Tipp vom Wessie, ohne belehren zu wollen, aber vielleicht das nächste Mal "antizyklisch" einkaufen?! Im Frühling bekommst die Schneeschieber nachgeschmissen!
Und was ist mit diesen ganzen "Klimaexperten"???? Die wohl auch nicht ... Kunststück ... ohne angekündigten Klimawandel wären diese "Berufsaktivisten" ja brotlos!
Ist genau wie früher ... damals hat man den Leuten mit der Angst vorm Fegefeuer das Geld aus der Tasche gezogen ...
So und jetzt geh ich erst mal was essen ... und dann mach ich ein kleines Nickerchen ... um dann wieder mit neuem Elan dem Schnee zu trotzen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte@ Svennie Also wenn Du nich ausgelastet bist, hier gibts Schnee satt!!! (Schneeschieber wird gestellt! Aber nicht kaputtmachen, jibt keene!!! Schotte