Zitat stimmt, der quängelt schon die ganze Zeit, mit nischt ist der zufrieden
Tja ... so sindse halt ... die elendigen undankbaren Zonies; nicht???
Zitat Gibt es was umsonst und reichlich, klagt er sein Leid,
Stimmt schon mal gar nicht!! Wurstsuppe nehm ich immer ... und zwar gerne.
Zitat gibt es nichts umsonst und nicht reichlich, klagt er auch.
kommt jetzt aber daruf an, um was es speziell geht.
Zitat Haut er sich die Wampe voll, klagt er auch,
Also komm!!! Das war gestern einmal und auch nur ausnahmsweise ... aber das Zeug muß im Magen noch irgendwie gequollen sein.
Zitat kippt er sich einen hinter die Binde, klagt er auch.
Also keineswegs!!! Da bin ich eigendlich immer recht lustig!!! Und soreg auf Feiern mal für bisschen Stimmung in der Bude!!! Im Alltag bin ich ja eher der ernste, stille Typ ...
Schotte (der jetzt erst mal bischen in der Küche stöbert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat kein Bier .... sondern dieses ...äh .... dieses ... na komische Zeug halt
Ein Bier ähnliches Getränk/Erzatzstoff!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aber ich bin doch gar nicht so eine, eigentlich bin ich doch ganz lieb. Meistens. Wenn ich mich richtig anstrenge. Na gut, zumindest manchmal. Also manchmal, wenn ich nicht aufpasse...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Du sprichst in Rätseln.... Aber ich geh mal auf die Suche
Na dann such mal schön, ist ja fast wie Ostern ... und wenns ums Eiersuchen geht, sind die Frauen ja meist gar nicht mehr zu bremsen ... (witere Eierwitze verkneif ich mir mal lieber)
Ich geh derweilen erst mal in die Küche, Kartoffeln schälen, Wein entkorken ... Gemüse putzen usw. ... noch länger warten hat wohl keinen Sinn, die Vanda kommt ja sowieso nicht mehr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!