Zitat Kommt immer auf mein Gegenüber an , Konflikte löse ich ganz individuell ...
Wie indviduell??? Haust Du ... also das wüsste ich schon gerne genauer ... Und von Konflikten war ja gar nicht die Rede ... ist doch alles nur ne harmlose Stichelei hier, oder????
So guts Nächtle allerseits!!! Gehe jetzt erst mal in Ruhestellung .... aber satt??? Hmmm ...also paar Pralinen passen denk ich schon noch rein .... oder ein paar Chips ... mal sehen ...
Schotte (wie ein Kater ... weil eigendlich nie so ganz satt )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das große Schneechaos ist ja an uns vorbeigegangen. Mal schauen wie es weiter geht.-2,8°!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
-2° um 6:30 in 59510, minimal Neuschnee. Straßenverhältnisse lächerlich und entspannt, kaum Autos aufm Parkplatz hier - sind wohl viele mit der Bahn oder garnicht hierher gekommen.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Nu erzähl mal keine Opern!!! Im Fernsehen haben die gesagt, das vor allem der Osten wieder mal alles abgekriegt hat. (wundert mich gar nicht, ist ja seit zwanzig Jahren so, alles was man im Westen nicht haben oder loswerden will - zack, ab nach Osten ) Die große Ausnahme sei Berlin, da wäre fast gar nichs runtergekommen. Völlig unverständlich!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-4°, auf dem Weg zur A2 sogar stellenweise -7° , dazu über Nacht fingerdick Neuschnee. Na gut, kleinfingerdick .
Heute wird mein großer Bruder 65, der ist schon seit Jahren in Altersteilzeit, ich arme Sau muß noch bis 2017 malochen, und er würde wohl gern wieder arbeiten .
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."