Zitat Essen trinken,auf der Couch liegen und forumniern!
Na so was faules ... ich setzte mich zum Forumieren ja wenigstens noch hin. ... und die Buggiline stopft Dir dann beim Schreiben noch lecker Häppchen in den aufgerissenen Rachen, stimmts???
Hier heute grau und miselig ... genau wie die Laune ... irgendwie hab ich mal wieder keine Lust zu gar nix ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und die Buggiline stopft Dir dann beim Schreiben noch lecker Häppchen in den aufgerissenen Rachen, stimmts???
Stimmt! Nur im Moment nicht.Sie holt gerade ne neue Flasche Bier. (für mich)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jein, bin sozusagen gerade zwischen zwei Gängen. Nach Verzehr der wirklich leckeren Meeresfrüchtepizza, verspüre ich schon wieder eine gewisse Esslust. Blos gut, das meine Leckerlieschränke immer ein reichhaltiges Sortiment bereithalten ...aber erst mal werde ich wohl einen gemischten salat zu mir mehmen. Man soll ja auch an die Vitamine denken.
Und morgen gibts dann lecker Broilerkeulen mit Erbsen ... ein Klassiker.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier hats immer noch -2° und trocken. Laut Radio aber überall Regen o. Schnee. Schnee brauchen wir hier nicht.Wir haben genug davon. Aber in der entvölkerten Gegend südlich von Machteboorch haben wir Platz dafür!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter