Meine Lütte tut mir richtig leid. Wenn sie soweit ist hat sie nicht nur peinliche tätowierte Mama sondern auch eifersüchtig wachenden Papa und Stiefpapa sowie besitzergreifende Onkelbrut und diverse ältere Cousins (einziges Mädel in der Generation...) Ich weiß nich wer mir mehr leid tun soll, sie oder die angeschleppten Kerlchen... Aber ich hab da noch etwas Zeit, ich zieh mir die Pupertät erst mal bei meinen Stiefmädels rein.
Ich werde mich einfach zurücklehnen und den Spaß beobachten...
Zitat Aber einer hat mir gestern sogar einen Harley-Kalender mitgebracht, einen recht schönen sogar. Grüße falcone
Mit sowas kann man sich bei Dir einschleimen??? Erschreckend.
Zitat Das hält sie mir heute noch vor , obwohl ich es doch nie ernst gemeint hatte, äährlich (genausowenig wie das griffbereite Luftgewehr hinter dem Dachfenster des obersten Stockwerkes ).
Da muß Man(n) ja dauernd Wache schieben. Ein deutlich am Tor angebrachtes Schild mit der Aufschrift "Achtung Mienen" wäre doch viel einfacher! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoAlso, ich hab' ja keine Tochter, aber: wenn ich sowas lese, dann verstehe ich die Kollegen Töchterväter, warum sie mit der Schrotflinte hinter der Gardine stehen !
ich glaube, ich wäre mit den Hunden doch besser mal auf den Hündeübungsplatz gegangen
Zitat von CHEstrellaMeine zieht im April nach Essen, der Liebe wegen. Da ist der Papsi aber schon mächtig traurig.
musste nicht, die W-Fraktion aus Essen kann dir dann immer alles berichten
Moin Moin Forum, sind zwar noch 12 Minuten, aber passt schon. Wieder dunkel hier
Moin Moin! Dunkel,kalt -4° ,durch den Eiskalten Ostwind aber gefühlte -10°.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...und wieder die gleichen Pappnasen grüssend, also keine Veränderung zu den vergangenen Tagen!
Apropos "Moin", denn gestern in aller Früh auf der Gassirunde mit den zwei Kötern hab' ich doch einen der guten alten "Perpetuum Ebner" Plattenspieler gefunden. Da kam dann der Pele in mir hoch! Klar doch, denn nun steht er erst einmal im Keller, der Plattenspieler! Bald kann ich ein Museum eröffnen...