Schotte, du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden: Ich habe Kosten durch die Aufzucht gehabt - der Schwiegersohn in Spe muss also entsprechend was bieten für die Töchter. Yacht im Mittelmeer wäre genehm.
Hamburg Vorort von Moskau? 9 Grad minus, außerhalb 15 Grad - sämtliche Wodka-Vorräte leergekauft. Eis wohin das Auge blickt. Klimaerwärmung? Sollte der Falcone doch Recht haben?
Zitat von SoulieHamburg Vorort von Moskau? 9 Grad minus, außerhalb 15 Grad - sämtliche Wodka-Vorräte leergekauft. Eis wohin das Auge blickt. Klimaerwärmung? Sollte der Falcone doch Recht haben? Eiszapfige Grüße Soulie
Jetzt jammert nicht, nur weils da oben mal ein bisschen Winter gibt. :-)
Zitat von SoulieHamburg Vorort von Moskau? 9 Grad minus, außerhalb 15 Grad - sämtliche Wodka-Vorräte leergekauft. Eis wohin das Auge blickt. Klimaerwärmung? Sollte der Falcone doch Recht haben? Eiszapfige Grüße Soulie
Moin Moin!
Hier nicht anders! -8,2°!
Aber die gemeinen Stadttauben bereiten sich schon auf den Frühling vor. Heute Morgen wollten 2 Tauben meinen Balkon okopieren. Da hab ich natürlich was gegen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeMoin, -2 GRad und trocken - Motorradwetter. Schotte, du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden: Ich habe Kosten durch die Aufzucht gehabt - der Schwiegersohn in Spe muss also entsprechend was bieten für die Töchter. Yacht im Mittelmeer wäre genehm. Grüße falcone
Es tut mir ja Leid für Dich, aber bei dieser Preispolitik könnte der Markt ins Stocken geraten:
Rechnet man mal mit nur durchschnittlich 400 Euronen Kosten pro Kind und Monat, ergäben sich in 20 Jahren rund 100 000 Euro pro Stück . Bei Stücker 2 also rund 200000, Verzinsungen nicht gerechnet, könnte aber locker bei 300000 und mehr landen.
Dafür kann man schon ganz schön Mopeds bekommen. Und muß keinen weiteren Unterhalt oder die Nachzucht bezahlen.
Unter diesem Aspekt bitte ich doch die Angebotsfindung zu überdenken. Nur für die Mädels natürlich, weil es mir Leid tut, wenn diese aus reiner Raffgier dem Hause ihres tyrannischen Erzeugers nicht entwachsen dürfen. ÄÄhrlich.
Mahlzeit. Lübeck, Sonne schimmert durch Hochnebel, trocken, eiskalter Ostwind um 5-6, Temp. zur Zeit -11°C. Ich glaub ich geh zu Bett und mach Winterschlaf, soll ja der Schönheit dienlich sein.
Eben von der Hunderunde zurück - dabei fing es an, irgendetwas zwischen Regen und Schnee leise zu rieseln. Jetzt ist der Kaffee fertig, und es schneit richtige Flocken !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."