Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist aber trotzdem ein spindeldürrer Hungerhaken!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Hallo zusammen, bei uns sind heute nacht ca. 10 -15 cm Schnee gefallen und schon geht auf den Strassen nichts mehr. Für die ca. 30km zur Arbeit hab ich jetzt ca. 2 Stunden gebraucht....Überall Stau!!!
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Hier sinds -8,5° und für heute Abend sagen sie Schnee an! Das braucht doch hier kein Mensch.Und wenn das hier durchzieht dann hat das 2h später auch der Schotte. Dann können wir schon mal Carepakete packen.Der kommt ja nicht mehr zur Tür raus.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
8 Grad minus, aber Sonne! Ganz ungewohnt ... Schöööön! Mal sehen, ob meine Unterbau-Spikes funktionieren. Bei der Jungfernfahrt gestern gabs noch Probleme.
Lübeck auch -8°C und Sonne. komm grad vom Augenarzt habe Sehstörungen Verdacht auf Netzhautablösung, Arzt findet nix, nur einige alte Narben. Soll ich jetzt zum nächsten ? Dann ist wohl bald schicht im Schacht mit W-Fahren---Mist. Passt auf eure Augen auf es sind nur Zwei.