Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich weiß nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich bin ein Simulant. Grad vom allgemeinen Doktor nach Hause gekommen, wegen Augen, könnte auch ne Durchblutungsstörung sein, alles abgehöhrt, nix, bin kerngesund also Simulant. Nur komisch, daß es im Auge immer noch blitzt wenn ich sie bewege.
Schwester zum Stationsarzt:Der Simulant aus Zimmer 4 ist tot! Stationsarzt zur Schwester:Jetzt übertreibt er aber!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schon jetzt ist der Winter laut DWD gemessen am langjährigen Mittel rund 1,5 Grad zu kalt, der Januar allein sogar drei Grad. Ganz klar: Klimaerwärmung.