Klar zum nächsten! Du weißt doch:3 Experten,3 Meinungen! Alles in Ruhe anhören und dann das passende glauben. Gute Besserung Klaus!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja wenn man rechtzeiig was macht geht das mit Laser anschweißen. Netzhaut soll schon porös sein, altersbedingt meint der noch. Hab mir auch schon andere Augenärzte ausgeguckt mal sehen ob ich da wegen Dringlich auch drankomm und mein Überweisungsschein ist ja jetzt weg. Morgen geh ich zu meinem Hausarzt, hab Termin gemacht 8Uhr 50 und besprech die weitere Vorgehensweise mit ihm, zu dem hab ich volles Vertrauen, hab mal gesehen wie der 2 Obdachlose ohne Berechnung behandelt hat, und Waschen durften die sich auch noch in der Praxis, zeigt mir, daß er den Arztberuf ernst nimmt.
Erstmal drück' ich dem Klaus ganz kräftig die Daumen, das sich die Sache mit seinen Augen als weniger schlimm bis harmlos herausstellt. (Bei der Gelegenehit fällt mir ein, das einer meiner Kumpel auch mal Sehstörungen hatte; der Augenarzt konnte nix wirklich krankhaftes feststellen, und empfahl ihm, einen Internisten zu konsultieren. Ja ja, keine Zeit , mach' ich bei Gelegenheit ... 'n paar Wochen später hatte er 'ne Hirnblutung, die er nur knapp überlebt hat !)
Ich selbst sitze zu Hause, mein Hausarzt meinte heute Morgen, ich wäre wg. blödem Husten arbeitsunfähig, und solle mich bis Freitag etwas schonen. Na gut ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Dann Pele gute Besserung. Dann haste ja Zeit zum schieben und brauchst den Rückwärtsgang gar nicht.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Zitat Das braucht doch hier kein Mensch.Und wenn das hier durchzieht dann hat das 2h später auch der Schotte.
Ach was!! Hier ist erst für Donnerstag Schnee angesagt!!! Der wendet kurz hinter Hannover und zieht gleich wieder zurück zum Falcone.
Zitat Dann können wir schon mal Carepakete packen.Der kommt ja nicht mehr zur Tür raus.
Super Idee, ich maile Dir gleich mal nen Einkaufszettel! Hoffendlich kriegst Du die leckeren Ostspezialitäten auch im kulinarischen Entwicklungsland Niedersachsen. Und schicke das bitte mal am Besten mit dem Herpes Versand, die haben so ne schicke Fahrerein.
So, jetzt will ich mich noch mal auf die Socken machen, habe den heißen Tipp bekommen, das man mit Scheibenenteiser mein Hoftorproblem möglicherweise gelöst bekommt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kommt Schotte heute denn aus dem Haus? Les grad vom Schneecaos.
Bisher gerade noch, notfalls werde ich wohl das Auto auf der Straße abstellen und mich durch den Schornstein abseilen. Der guckt ja bis zum Schluß aus der Schneewehe.
Und gute Besserung, bzw. toi toi toi für Dein Augenproblem!!! Und nicht immer alles glauben, was die Ärzte in Form von Prognosen ao von sich geben!!! (spreche da aus Erfahrung, mir hat man auch mal gesagt, das ich wohl nie mehr laufen werde!!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!