Da mußte ich doch ein klitzekleines Sekündchen überlegen was gemeint ist.
Gleichfalls schönes WE!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Biste Privat versichert das der Doc sich so viel Zeit für Dich nimmt?
Nö, da gings ganz fix ... aber im Wartezimmer wars grad so schön ... da hat man wenigstens nette Gesellschaft ... und kommt mal unter Leute ... vieeeel besser, wie son Stammtisch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Auf dem gegenüberliegenden Scheunendach balzen grad die Amseln!
Quatsch!! Das sind Krähen!!! Die treiben Frühsport, weil sie so saumäßig frieren!
Die hiesigen Kater haben ihre Aktivitäten auch wieder eingestellt, was dem kundigen Dorfmenschen todsicher anzeigt, das es noch lange keinen Frühling gibt!
Zitat Es geht lohoos. Bald wird´s Frühling!
Grüße Falcone
Blos wo???? Hier ist eisiger Luft aus Osten angesagt! Und statt von der Klimaerwärmung redet man im Fernsehen nur noch von der bevorstehenden nächsten Eiszeit.
Zitat Moin. -4°, die Kälte hat uns wieder. Aber alles schön mit kleinen Eiskristallen überzogen. Grüße Falcone
Ja watten nu?? Entscheide Dich jetzt mal langsam ...und was machen denn die Zwergkrähen????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So'n Sch...ß! Hier isses wieder am kältesten. -7 Grad. Den ganzen Tag Hamburg ist eine Eiswüste. Erst ~ 30 cm Schnee, den schön festgetrampelt, dann ein bisschen Tauwetter und Regen, und dann ordentlich Frost! Jetzt werde ich mir Überzieh-Spikes bauen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich zuviel Schräglage bekomme ...
Ach komm, die par Tage!Schick doch deine Frau raus. Du mußt doch den Ofen bewachen.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Boah. Heute nicht mein Tag. Erst mussten beide Töchter neu eingekleidet werden (Stress pur) und nun haben die versammelten Weibsleut auch noch einen Spieleabend verordnet - und hier im Forum hat man sich lieb. Es kann nur besser werden ...
Na ganz einfach, kommste vorbei, dann gehn wir einen saufen! Und ich geb auch einen aus!! (falls Du noch sauer bist ...aber nur ein kleines Bier!, wir wollns ja nicht übertreiben!)
Schotte (was geht Dich eigendlich die Neueinkleidung Deiner erwachsenen Töchter an??? Verheirate sie doch endlich!!! )