Zitat ...einer hat mir gestern sogar einen Harley-Kalender mitgebracht...
Also, ich hab' ja keine Tochter, aber: wenn ich sowas lese, dann verstehe ich die Kollegen Töchterväter, warum sie mit der Schrotflinte hinter der Gardine stehen !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Die balzende Entwicklung meiner Lütten habe ich nach Kräften gefördert und mit ihr gelitten, weil sie es immer schwer hatte. Der Donnerbalken aber gehörte zum karikierenden Poserprogramm des augenzwinkernden, peinlichen Alten, gut wissend, wie man sich als streunender Jungkater damals gefühlt hat ( Mann kann sie nicht alle haben, aber Mann kann es versuchen ).
In meinem Elternhaus (meine Eltern haben mit uns was mitgemacht!) ging es zu wie im Taubenschlag... Kommen und gehen der Weiblichkeiten, aber die Eltern wurden meinerseits immer eingeweiht.
Peinlich war dann einmal, als ich mit freiem Oberkörper in die elterliche Wohnung stolperte und meine Mutter nach dem erlegten Tiger fragte...
Wußte zuerst gar nicht um den Sinn des "erlegten Tigers", bis sie mich auf die Kratzspuren auf meinem Rücken aufmerksam machte.
Ich trug es wie ein "Mann" und verzog mich wieder zu meiner "Jagdbeute"!
Moin, lauschige minus 6 Grad. Feines Geplänkel über die Kurzen. Meine zieht im April nach Essen, der Liebe wegen. Da ist der Papsi aber schon mächtig traurig.
Lübeck -2° leichter Schneegriesel, gerade Frau zur Arbeit gefahren, mache jetzt den Abwasch und lasse mich dann um 11 Uhr mit ner Massage auf Rezept verwöhnen.
Auf dem Weg vom Dachgeschoß in die erste Etage gab es aber keine Alibi-Dornenhecke!
Zudem sind meine Eltern nicht blöd und waren auch mal jung!
Lustigerweise verloren meine Eltern aber vor lauter ein und ausgehender Weiblichkeit den Überblick, da auch noch mein Bruder ständig neue "Beute" mitbrachte. Klasse war das!