____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
-1° Das gr. Schneechaos ist ausgeblieben! Aber gerade fängt es wieder an.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mich hats ja am Nachmittag richtig erwischt, nachdem am Morgen der Wind schon das Fegen erledigt hatte. Ab Mittag hats sogar bischen getaut, blos das Scheiß Hoftor rührt sich immer noch nicht - wird doch nicht irgendwas am Schloß kaputt sein???
Schlimmer als der Schnee war allerdings für mich das plötzliche Abstürzen des Luftdrucks und der starke Wind, bei solchen Wetterlagen kann ich vor lauter Schmerzen kaum aus den Augen gucken, da hilft auch keine Tablette mehr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PeWe Ich wünsche allen jetzt schon ein schönes Wochenende! Grüße PeWe
Auch meinerseits wünsche ich allen ein schneereiches Wochenende mit sportlicher Ertüchtigung durch Schneeschippen!
Ich muß jetzt auch raus, bin schon viel zu spät dran mit Schneeschippen! Ist gar nicht so viel Schnee gefallen, da feg' ich das Trottoir bloß mit dem Besen. Zur Zeit leichter Schneefall. Das wird zum Wochenende bestimmt stärker...
Moin. Hier wenig Schneefall, allerdings zu viel, um ihm liegen zu lassen. Also doch wieder geschippt. Das Blöde ich: Ich nehm´ nicht ab davon, wie erhofft, sondern zu. Eindeutig Muskelaufbau. Wie mans macht, ist´s falsch.
Moin Moin! Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Schlimmer als der Schnee war allerdings für mich das plötzliche Abstürzen des Luftdrucks und der starke Wind, bei solchen Wetterlagen kann ich vor lauter Schmerzen kaum aus den Augen gucken, da hilft auch keine Tablette mehr.
Schotte
Oh Mann,
da sind wir leidensverwandt. Mir ging es gestern ebenso mies, trotz Tablette
Ich weiß das aber schon, daß es wieder vorbei geht, n Schluck Wein und ab ins Bett. Heute morgen isses rum