Moin. Noch vorm Frühstück den ganzen Hof geschippt und nun schneits wie blöd. Grrrr. Die Nachbarn sind sich einig, dass man hier noch nie so viel Schnee gehabt hat. Könnte sein. Für meine Zeit hier stimmt es auf jeden Fall.
gestern 3x Schneeschippen, dann ist der Matsch unter dem Neuschnee angetaut und über Nacht gefroren. Heute nun die entstandenen Eisflächen zertrümmert... Muskulatur meiner Arme sind hart wie das Eis, welches ich zertrümmerte. Meine Hände fühle ich nicht mehr und auf der Handfläche bildete sich eine Schicht Hornhaut! Blasen hab' ich keine, komisch!?
Stark bewölkt aber trocken bei -4°. Unser Hausmeister hatte heute Morgen schon gestreut!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tach! 0° und zeitweise Sonnenschein. Knapp 10cm Schnee weggefegt. Ach übrigens: Muskelkater bekommen heist ja nur, daß endlich mal andere Muskelpartien bewegt werden als sonst immer. Kann nicht Schaden. Und Schmerz in den Gliedern ist nur Schwäche die aus dem Körper entweicht.
Bei Tauwetter gestern hat es über Nacht wieder richtig dick gefroren und alles war mit einen Eispanzer überzogen...Ich hab heute morgen drei Baumärkte abgeklappert und überall gab es kein Streusalz mehr. Jetzt versuchen die Bittersalz (Dünger für Nadelgehölze) und Spielsand als Ersatz zu verkaufen, natürlich zu sehr teueren Preisen...
Es schneit übrigens schon den ganzen Tag bei uns...
Zitat . Kann nicht Schaden. Und Schmerz in den Gliedern ist nur Schwäche die aus dem Körper entweicht.
Was fürn Scheiß Spruch!
Ihr ausm Pott wißt doch gar nicht was richtig Schnee ist. Wart mal ab wenn ihr das erst mal wochenlang habt. Entweder bist du dann reif für die Reha oder du hast dann wirklich einen muskelbepackten Körper so richtig zum anbeißen!
Zitat vielleicht solltest du besser in Gefilde ziehen deren Klima deinen Knochen zuträglicher ist auch wenn es dort keine Wurstsuppe gibt. Wie wärs mit überwintern in Südspanien?
Wie issn da das Bier??? Aber geht sowieso nicht, wenn ich ne Weile den hiesigen Kirchturm nicht sehe, bin ich kein Mensch mehr!! Außerdem müßte ich da meine Ärzte wechseln ... und dann sprechen die ja dort alle auswärts ...nene, das wird nüscht!!!
(außerdem hatte uns ja so gewisse Elemente hier auch milde, warme Winter versprochen!!! )
Schotte (bodenständig!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wurdest du sogar kürzlich auf einer Messe in Karlsruhe auf einem Großroller gesichtet!
Grüße falcone
Das kommt dann davon! So Rollerfahrer nimmt eben keiner ernst!!! Ich würde außerdem empfehlen, mal vorm Spiegel den bösen Blick zu üben!!!
@ Che
Blos gut, das Deine Schutzengel anscheinend tierisch auf Zack sind!!! Sind aber halt auch gut trainiert.
Übrigens: Gestern, also am Samstag war gar kein Schnee! Schön, das auch mal die Anderen dran sin, die ja immer so nach Schnee geschrien haben. Aber streckenweise wars wohl ziemlich glatt, wie die vielen Unfälle auch belegen. Und die armen Meck-Pommer (oder heißt das jetz McPommes? ) hats mal wieder voll erwischt.
Und für den Dienstag wünsche ich mir ausmahmsweise mal totales Mistwetter! Ja richtig gelesen! Aber keine Angst ich bin jetzt nicht plötzlich irre geworden (obwohls bei dem Wetter kein Wunder wäre!) Nein, ganz einfach: Am Dienstag ist Lichtmess und da besagt die Bauernregel:
"Wenns an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit!"
Und son oller Bauer muß es ja schließlich wissen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gibt's doch gar nicht, zumindest halte ich es für eine Mär, denn sowas hab' ich seit gefühlten hundert Jahren nicht mehr erblickt! Hier das gewohnte Grau , aber der Schneefall von heut' um 6.00 Uhr hat gestoppt! Was ist denn kaputt?
Moin Moin! -2,1° und schon der 2. Schneeschauer durch.Bringt aber nicht viel. Hier bei uns können wir das auch nicht gebrauchen.In McPommes gibts ja "Entvölkerte Landstriche" da haben sie Platz für Schnee.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, von hier mal was ganz Neues: es schneit! Das wird ein Herumlungersonntag im Schlafanzug von Schiesser, wie das wohl aussieht wenn ich in diesem Outfit den bösen Blick vor dem Spiegel übe? Da mach ich mal besser keine Fotos.