Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Außerdem kriegst du die Sonntags bestimmt nicht frisch
Wolli52,
Also zum Einen gibts die Wurstsuppe immer zum Abendbrot und zum Anderen muß die für lästige Mitesser auch nicht unbedingt frisch sein! (und ans Gästeklo kommt das "außer Betrieb" Schild!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Iiiiiiiiiiiiiitsssssssssssssss Buuuuuuuuggytiiiiiiiiime! Heute Nachmittag schau ich noch kurz hier rein,aber dann bin ich mal einige Tage wech.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, gerade mal wieder mit Schneefegen fertiggeworden! Es reicht mal wieder. Und irgendwie seltsam, das das Wetter nie das macht, was die Wetterfee vorgibt!
Heute war eigendlich gar nicht viel angesagt, nur mal so drei Flocken ...von wegen. Und ab morgen Abend solls wohl noch mal ganz dicke kommen.
So, hoffendlich kommt in der Nacht nix mehr dazu, vorige Woche habe ich auch immer abends gefegt und hatte immer Glück!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
-3° Auch nur wenig Schnee über Nacht, da lohnt sich das Schippen noch nicht, es soll ja heute noch mehr kommen. Spannend sind die Marder-Spuren, die sich im Schnee auf den Dächern finden. Erstaunlich, wo das gehasste Viech so überall rumklettert.