Au ja mach mal nach dem Motto: Über den Tellerrand gestolpert, Roller gefunden
Aber nicht auf Kommando. Das mach ich wenns keiner erwartet! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
09.04.2010 20:46
Richtige Mopedfahrer fahren keine Roller! Es werden auch keine Rollerfahrer gegrüßt.(lieber soll mir die Hand abfallen) Und beides nebenher geht ja überhaupt nicht ! Schäm Dich!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Richtige Mopedfahrer fahren keinen 3er mit Klorolle auf der Hutablage stimmt Moin Moin Forum Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Buggy
09.04.2010 21:00
Zitat von Wolli52 Zitat von Buggy Richtige Mopedfahrer fahren keinen 3er mit Klorolle auf der Hutablage stimmt Moin Moin Forum Gruß Wolli
Nee,nur mit Wackeldackel!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich bin ein falscher Motorradfahrer. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr mit euren scheixx Vorurteilen. Der CHEstrella welcher sich köstlich amüsiert
viva la vida
Buggy
09.04.2010 22:39
Komm,CHE Spaß muss sein!
Sach ich doch Buggy, ich produzier doch lieber mit dem Roller als Andere mit............ Der CHEstrella
viva la vida
Moin, nanu wo seit ihr? Raus aus die Federn, jetzt gehts erstmal auf den Markt lecker Spargel kaufen! Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
10.04.2010 08:36
OooK. Ok!Gäääähn. Moin Moin! Trübe 4°
Zitat von Buggy Richtige Mopedfahrer fahren keine Roller! Es werden auch keine Rollerfahrer gegrüßt.(lieber soll mir die Hand abfallen) Und beides nebenher geht ja überhaupt nicht ! Schäm Dich! Biker, alles Biker. Kaimann
Serpel
10.04.2010 10:01
Wer den Roller nicht ehrt, ist des Motorrads nicht wert ... Gruß Serpel
Buggy
10.04.2010 11:05
Zitat von Serpel Wer den Roller nicht ehrt, ist des Motorrads nicht wert ... Gruß Serpel Schleimer!
Zitat von Buggy Schleimer! angenehm, darfst Wolli zu mir sagen Moin Moin Forum, mach ich wie es Pewe, geh in den Garten, klopp den Rasen platt oder bleib ich am Rechner hocken bei ner Flasche Bier und Chips
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung