Zitat Im übrigen wird aktiv Umweltschutz praktiziert.
Das geht aber auch weniger peinlich - mit ner 125-er! (ist wenigstens ein Krad! wohingegen alles mit Durschtieg und ohne schalten was für Tante Frieda und Oma Else ist )
Und richtige Umweltfreunde (das da mit den -schutzten mutiert mir zu sehr ...) nehmen das Fahrrad!
Zitat So mein Lieber, und jetzt will ich ein Lob von dir!![
Na gut: Also, ich lobe Dich! (wofür, darfste Dir selber aussuchen )
Zitat von dem doch nicht, sein zweiter Vorname ist Motzki
Das ist eine ebenso böswilleige, wie unwahre Behauptung!!! Das nimmste zurück, Zwännie!! (knurr)
Zitat Au prima, ich mach gleich nen Rollerfred auf,so!
DerCHEstrella
Dann wandere ich aus - ins BMW Forum ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Es werden auch keine Rollerfahrer gegrüßt.(lieber soll mir die Hand abfallen)
Ebenfalls genau! Ist allerdings manchmal gar nicht so einfach, das engegenkommende Fahrzeug eindeutig zu identifizieren! Diese Großwarzen tarnen sich zuweilen ganz erfolgreich als Tourenkräder. (kann ma mal sehen, was das für hinterlistige Gesellen sind. )
Zitat Und beides nebenher geht ja überhaupt nicht! Schäm Dich!
Zitat Ich bin ein falscher Motorradfahrer. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biker, Biker ....
Zitat Ihr mit euren scheixx Vorurteilen.
Das ist kein Vorurteil, sondern eine Lenenseinstellung!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Super, wenns so weitergeht................. nö ihr werdet mich hier nicht los. Und schämen tu ich mich auch nicht, so. Wenn ich keinen Roller hätte...... hätte ich eine Vision.........
ich war heute mal mit meinen Kumpel Heiner unterwegs und wir haben mal die Mopeds getauscht...
Also die Truxton passt auf Anhieb, alles da wo es hingehört. Leider ist der Motor völlig langweilig, dreht zwar schön sauber hoch und hängt sehr gut am Gas aber es fehlt an Feeling...unspektakulär...ohne Emotion...
Das beste an dem Tausch war die SR-Anlage direkt vor mir zu hören....Geiler Sound...
Nach ca.50km war ich froh wieder auf der W zu sitzen!