Tja die Eile. Mir flog da sowas ins Haus, so arg eilt es mir ja nicht. Das Gespräch heute war sehr interessant, aber noch alles offen. Schaun mer mal...
Zitat Mir flog da sowas ins Haus, so arg eilt es mir ja nicht. Das Gespräch heute war sehr interessant, aber noch alles offen.
Tja, wie heißt es so schön: "unverhofft kommt oft" oder so. Die besten Angebote im Beruf (und in der Liebe ) kommen halt immer, wenn man gar nicht mit rechnet (oder gar keinen Bedarf hat )
Na denne mal toi, toi, toi!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...die besten Angebote im Beruf (und in der Liebe ) kommen halt immer, wenn man gar nicht mit rechnet (oder gar keinen Bedarf hat )...
Habe im Prinzip auch keinen weiteren Bedarf, und rechnen tue ich schonmal garnicht mit irgendwas in der Richtung - laß' mich aber trotzdem immer wieder gern überraschen !
willst Du also schnöde ingorieren, soso. Vielleicht gibt es ja ersatzweise so 'ne Art BH für gebrochene Zehen -> das wäre dann ein Zehbra . Kannste ja dann Streifen draufmalen ...
Ach du Sch... Ist das noch vom Treppensturz oder haste schon wieder was angestellt? Auf jeden Fall gute Besserung und übertreibs nich mit dem Schmerzstillbier! Sonst geht nur noch mehr kaputt!
Zitat Fuß hochlegen und Schmerzlinderungsmarzipan futtern
Au weiha! Und dabei bejammerst Du doch jetzt schon die sprießende Wampe! Da wird wohl dann bald ein Keil in die Hose gesetzt. Oder einer völlig unschuldigen Kuh das Fell über die Ohren gezogen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!