Sehr aufopferungsvoll, der Herr Swennie - Ein Bruder im Geiste!
pelegrino, dem immer noch alle Gräten weh tun - hatte mich gestern beim Einfangen meines Hundes unglücklich einen Abhang 'runtergekugelt. Gestern Abend dachte ich erst, ich hätte mir 'ne Rippe gebrochen, war dann aber wohl nur eher 'ne Prellung (bzw. derer mehrere). Dachte, das geht über Nacht im Wasserbett wieder weg, aber so richtig hat es das nicht getan. Naja, so ist das eben, wenn man beruflich in der Öffentlichkeit steht ...
Danke. So schlimm ist das eigentlich nicht - ich hatte nur immer gedacht, das so etwas molligere Menschen sich sowas garnicht einfangen würden, weil sie ja viel besser abgepolstert sind .
Moin, erst mal die besten Genesungen an den Pele. War gestern wieder sehr viel mit der GTR unterwegs, Hab sie aber nicht leergefahren, na ja bei 28 Liter im Tank. Heute noch ein wichtiges Gespräch in Bezug auf meine zukünftige Tätigkeit....... Ich berichte. Daumendrücken.
Stimmt! Ist genauso besch ...eiden, wie gestern, hundekalt und Regen ...
Aber am Sonntag gibts acht bis zehn Stunden Sonne und 18 Grad! (behaupten unisono alle Wetterfrösche und -innen! ) Der Chef vom Kradmuseum in Glöthe muß nen verfdammt heißen Draht zum Wettergott haben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dem schließe ich mich mal uneigeschränkt an! Großer Mist, so ne Rippenprellung! Vor allem beim Lachen. Aber zum Glück war die Rippe wohl gut gepolstert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte[ Nanu, woher denn die plötzliche Eile? Wolltest Du nicht ursprünglich erst mal ein Weilchen entspannen und das Kradfahrerleben genießen?
Mit dem Roller ist nicht so gut andocken bei den Hells Angels...