Guten Morgen, wie kann es sein, daß ich um 7.10 Uhr der Erste bin?* Es reisst ein... *Huch, da kam mir doch der Falcone Sekundenbruchteile zuvor. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Grüße Falcone
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Moin, ich grüsse Alle an Bettflucht leidende. Oh das war böse, bei diesem schönen Wetter muss man raus!!! Der CHEstrella
viva la vida
Es sei denn man kommt gerade von Arbeit & will nur noch rein (ins Bett)!
Gruß Surfin´Bird
Buggy
22.04.2010 09:58
Moin moin! Hier darf man wohl nicht ausschlafen! 2,6°
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
piko
22.04.2010 10:01
Zitat von Buggy 2,6° Hier war Frost -2°C ... und Reif auf der Bank ... Wann wird es endlich richtig Frühjahr?! grüße piko, immer noch bibbernd
warum einfach wenn's kompliziert geht
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
22.04.2010 21:02
Hier wars noch mal richtig schön. Morgen solls schlechter werden. Ich hab heute Sprit gespart und bin mit meinem neuen Rennerle de Bäsch enunnä unn wieder nuff. Gut für die Kondition! Ansonten: Lavoro Lavoro Lavoro! Allmählich reichts ... Aber ich habs ja so gewollt ... Saluti Soulie
Zitat Ansonten: Lavoro Lavoro Lavoro! Hä? Muß man jetzt hier neuerdings Sprachen können? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mußt Du nicht,aber es hilft...
Buggy
23.04.2010 06:32
Moin Moin! -2°!Brrrrr. Da mußte ich doch eben an meiner Dose Eis kratzen.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, die Sonne wärmt schon wieder schön, obwohl am Firmament wieder alles voll Kondensmilch ist. Grüße falcone
Sach mal wo wohnt ihr denn? Hier ists wunderschön. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung