Zitat von PeWeJa, da treffen wir uns drauf....Vogelsberg ist der größte (erloschenen) Vulkan Mitteleuropas.
Bild-Zeitung titelt:
Längst erloschen geglaubter Vulkan im Vogelsberg nach durchzechter Nacht ausgebrochen. Wahnsinnige Biker aus ganz Deutschland bringen mit ihren Speziellen Renn-Auspuffanlagen die Erde zum Beben ...
Zitat von PeWe...und wenn du wieder mal in der Gegend bist erwarte ich einen Besuch bei uns zu Hause von dir. Es sind nämlich nur knapp 50 km von da nach dort...
Ok, Chef, mach ich - auf die 50 Kilometer kommt’s dann auch nicht mehr an!
War gestern und vorgestern unterwegs - mußte dann gestern Abend feststellen, das unsere Magnolie im Garten einige braune Blütenblätter, also vermutlich Frost bekommen hat . Dafür war der Himmel sternenklar, und heute und morgen soll es ja auch sehr schön werden.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Ja, da treffen wir uns drauf....Vogelsberg ist der größte (erloschenen) Vulkan Mitteleuropas.
Keine Angst!
Na da wär ich vorsichtig! Dieser Öttelkötel, oder wie das Aas heißt, war ja auch jahrhundetelang ruhig!
Zitat Längst erloschen geglaubter Vulkan im Vogelsberg nach durchzechter Nacht ausgebrochen. Wahnsinnige Biker aus ganz Deutschland bringen mit ihren Speziellen Renn-Auspuffanlagen die Erde zum Beben ...
Blos gut, das wir hier keine Berge haben!
So jetzt fahre ich aber endlich bischen Krad! - Sch ... Hausarbeit! Schlimm, womit sich ein gestandener Kradist heutzutage so herumschlagen muß!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- ...und wenn du wieder mal in der Gegend bist erwarte ich einen Besuch bei uns zu Hause von dir. Es sind nämlich nur knapp 50 km von da nach dort... --------------------------------------------------------------------------------
Ok, Chef, mach ich - auf die 50 Kilometer kommt’s dann auch nicht mehr an!
Gruß Serpel
Na da wäre ich aber vorsichtig! Der Berg wartet ja vielleicht nur, bis eine BMW auf ihm parkt! Und dann ....(siehe Island)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!