Das wäre auch mein (ernsthafter) Tipp gewesen. Weniges ist schlimmer als Hast, Zeitdruck und Hetze!
Zitat ...auf der Autobahn allerding Höchststrafe...
Jein - bin am Sonntag auch Autobahn zurück vom Rhein nach Hause gefahren: gemütlich mit max. 130 - da kann man wg. der höheren Sitzposition auch mal gucken, wie weit die Jungs vom Straßenbau mittlerweile gekommen sind, auf der anderen Seite in den zahlreichen Baustellenbereichen, die ich sonst nicht einsehen kann ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Übernachten, da hab ich natürlich auch schon drangedacht. Und die Gabi hats mir auch am Telefon angeboten. Mal sehen wie es morgen läuft, ein Zahnbürstle nehm ich auf alle Fälle mit.
Ne, Gabi anrufen und gleich heute los fahren. Freitag ist da Wetter schlechter. Dann ist die W morgen früh auch schön kalt und lässt sich besser zum Ventile einstellen beschrauben.
Lieb gemeint Falcone, dummerweise hab ich heute Nachmittag noch einen unverschiebbaren Termin. Als ich am Montag bei Dötschens anrief hab ich auch nicht damit gerechnet dass es so schnell geht mit dem Inspektionstermin. Ich war echt überrascht. Jetzt muss ich halt da durch. Und weiss auch nun was "Ruhestandsstress" bedeutet. Hätt ich vor vier Wochen keinem Menschen geglaubt.
Zitat So einen hatten wir hier auch, der verpasste allen Buben einen sauberen "preußischen Haarschnitt", vielleicht war er aber auch ständig so wie er hieß, Strack... Tschööö Maggi
Ja das waren harte Zeiten - zumal Ende der Siebziger!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kannst du den denn unter dem Bärbauch überhaupt noch sehen? Grüße Falcone
Dafür hat der Zwännie sicher son vollverspiegeltes Pinkelbecken. Da kann der Bauch wachsen, wie er mag - oder mit anderen Worten: Möge ein jeder Bauch sich nach seiner Fasson blähen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab heute vor dem Nachmittagsausflug gerade noch im Radio gehört, dass heute Tag des Lärms ist. Ein Glück, so konnte ich noch schnell die db-eater rausnehmen