Ne. da wird weiter gefahren! Ist doch klar! Bei hoher geschwindigkeit stabilisiert sich so ein reifn doch wieder. Man darf halt nicht vom Gas gehen! Aber im Ernst, ich bin etwas verhalten einfach nach Hause gefahren.
Na PeWe,dann wünsche ich Dir schnellstens "gute Besserung".Da ist wohl wieder eine Darmkirmes im Umlauf,denn meinen Freund und Bekannte hat es auch erwischt.
Zitat Ne. da wird weiter gefahren! Ist doch klar! Bei hoher geschwindigkeit stabilisiert sich so ein reifn doch wieder. Man darf halt nicht vom Gas gehen!
Hätte ich das mal damsla schon gewußt, als ich als untergewichtiger Lehrling meine Hufü mal bei 35 Grad im Schatten fünf Kilometer weit geschoben habe. Und um das ganze noch zu krönen, trug ich dabei eine wunderbar luftundurchlassige und dazu noch einteilge Kradfahrermontur aus hochwertigen Lederol ... (das Miroklima in dieser nach Beendigung der Aktion war sicher einmalig)
Zitat Jau! Man muß Trends setzen und nicht hinterher hecheln. Auch ruhig mal bei der Kopfbedeckung.(Gruß an Soulie
Aha ... also ist das Tregen von Kaffeewärmern als Mütze noch so ein Trend von Dir? Hmmm ... wie sagte schon weiland mein weiser Großvater: man muß ja nicht jeder Modeerscheinung hinterherhecheln!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin mitnander, bin wieder dabei! Läbtobb total abgestürzt, brauch wohl bald nen Neuen. Beim BRUNO letzten Donnerstag wars klasse, 550km ohne Probleme! Und meine W ist laut BRUNO richtig gut!
Durchwachsenes Wetter, irgendwie. Soll aber noch schön, aber kalt werden.
Was mich morgens immer wieder erheitert, sind die Großplakate zur Landtagswahl NRW nächsten Sonntag . Mal schauen, ob ich dazu 'n passenden Thread finde, sonst mach' ich einen auf
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."