Zitat Das hätte auch aus meiner Feder kommen können Pele. Deshalb liebe ich meinen GTÜ-Prüfer,
Also das mit der GTÜ kann ich bestätigen, da war ich mal mit dem Auto. Ansonsten fahr ich mit den MZ-tten immer ins Nachbardorf, da ist ein MZ Händler, zu dem kommt immer ein MZ begeisterter TÜV Mann! (blos einmal wars doof, da war der krank ..) Und mit der We war ich vorigen Sommer zum ersten Male und zwar bei der DEKRa, weil nur die die schicken BTs einttragen dürfen ... Der Prüfer war von der W übrigens schwer angetan!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier hat es wenigstens aufgehört zu regnen. Dann werde ich mich jetzt mal dran Machen, meine Motorräder auf die Höfe der Nachbarn zu verteilen, damit hier Platz ist, wenn am Samstag so eine Meute verrückter kommt.
Dann werde ich mich jetzt mal dran Machen, meine Motorräder auf die Höfe der Nachbarn zu verteilen, damit hier Platz ist, wenn am Samstag so eine Meute verrückter kommt.