Ist schon komisch - anscheinend regnets am Herrentag einfach immer! Das macht die schlaue Mutter Natur sicher deshalb, damit die vielen hackedichten Wandergesellen (oder die leidgeprüften Pferde, die die Kremser mit den vollen Säcken ziehen müssen) nicht überhitzen!
An so nem Tag macht man ja auch kein Treffen!
Übrigens: Die Prognosen für den Mai sind bisher echt besch .....eiden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Blauer Himmel,die Sonne lacht,9°! So kanns bleiben.
Aber immer! Inzwischen scheint die Sonne auch in der Börde! Gerade eben fuhren etwa 50 fröhliche Fahrradfahrer mit Kind und Kegel an meiner Garage vobei in Richtung Feldmark! Die Feuerwehr ist auch schon feste am Feiern und auch ich befinde mich, wenn auch etwas müde, in Feiertagslaune! ... Noch was: auch ja, die Rotax Resi hängt noch, frisch geputzt und gewienert am Ladegerät!
So, nun noch etwas barbiert das Haupthaar gestriegelt und die Fingernägel gesäubert... vielleicht sind ja nette Damen beim Oldtimertreffen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!