Zitat Durchwachsenes Wetter, irgendwie. Soll aber noch schön, aber kalt werden.
Soll sogar noch kälter werden, am Donnerstag nur noch acht(!!) Grad - tagsüber! Aber ist doch irgendwie wie jedes Jahr - im Aprils super Wetter und dann im "Wonnemonat" der totale Dreck!! - hätte ich das vorher geahnt, hätte ich mir für den Montag (also gestern) nen OP Termin geben lassen. Da wäre ich bis QLB sicher wieder an Deck.....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das Ganze war eigendlich so zu verstehen, das ich lieber bei Sauwetter in kradfadfahruntauglichem Zustand in der Ecke liege, alswie () bei Gutem!
Wird sowieso langsam Zeit, das ich mich anmelde - hmmm - vielleicht morgen! Aber ich wollte mir halt weder das Oldtimertreffen am ersten Mai, noch den Kneipenabend in Quedlingurg nach dem Weh Treffen versauen! ... na ja, wird schon alles gut gehen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Plane von der W gezogen - Rücklicht brennt, sonst nix ! Was ist das denn für'n Scheiß ... stelle fest, das ich sie neulich versehentlich in Stellung Standlicht ausgemacht und abgestellt habe . Hat aber sein Gutes - die Standlichtlampe vorn war durchgebrannt, konnte ich noch schnell wechseln . Auf dem weg zur HU frisches Geld besorgt, und schon fängt die W an zu stottern ... Sprit am Ende - eigentlich wollte ich ja noch tanken, auch egal.
HU bei der DEKRA in Hamm dann alles Bestens . Zuerst fing der Herr Sachverständige an, sich leicht zu schüttlen: "...is' aber kalt heute, zum Motorradfahren ...
- naja, ich bin erstens besser isoliert als Sie in Ihrem Kittel, und zweitens soll's morgen Schütten, und das wollte ich Ihnen nicht antun !" (ein wenig Schleim zur rechten Zeit kann nicht verkehrt sein ... ).
Der abgesägte Hauptständerausleger hat den jungen Mann nicht gestört (vielleicht auch gar nicht gemerkt - aufgebockt habe ich sie ja selbst), die Ochsenaugen und die IKONs auch nicht, und nach den BTs hat er nicht gefragt (na gut, ich hab' ja auch vor Jahren schon die Markenbindung im Fzg.-Schein austragen lassen). Abgastest ergab rechts irgendwas über 0,6 und links kletterte die Anzeige zuerst auf 0,4irgendwas, um dann wieder auf 0,2 abzusinken (und zu bleiben). Der Motor war nach gut 20 Km sicherlich einigermaßen warm. Nach der Probefahrt über den Hof fragte er mich, was die kleine rote Lampe anzeigt, die da brennt (meine Benzinhahn-Reservestellung-Erinnerung).
"Schönes Motorrad, macht Spaß zu fahren ."
"Ich weiß ... ist eigentlich extra für alte Säcke konstruiert."
"Hätte ich aber auch Freude dran!"
"Tja, wird leider nicht mehr in Deutschland vertrieben, wg. der akt. Emissionswerte."
"Schade."
Plakette hat er zurückgeklebt auf 3-'12 - war mir klar, hab' ich auch nix zu gesagt, obwohl seine Aussage "jetzt haben Sie wieder Ruhe für zwei Jahre" so gar nicht stimmte .
Das mit dem frischen Geld war schlau: 58,- Öcken - dafür gab's dann aber noch zwei Visierreinigungstücher mit DEKRA-Werbeaufdruck ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."