Zitat So, treffe nun Vorbereitungen für das kommende W-Treffen, man kann ja nie früh genug damit beginnen :-D --------------------------------------------------------------------------------
Kann man sich schon Anmelden?
Nun drängelt mal nicht so rum hier und laßt den Jörg erst mal das anstehende Harztreffen in Ruhe planen!
Und vieleicht kann ihm ja bis dahin mal einer verklickern, das man ein Mobiltelefon auch bei sich führen sollte, wenn man schon weiß, das man da noch die auserwählte Kneipe durchsagen soll!!! (für die Nachhut! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
SoAbend war ich zu platt. Aber ich hatte ja Glück; musste nur meine putzen da BlüBaRella am Freitag, als es so regnete ihr Mopped in der Garage lies und bei mir mitfuhr. So wars mit der Entfernung diverser Fliegenkadaver aufm Scheinwerfer getan. Die ganze Flotte zu reinigen und zu pflegen liegt ja nun in meiner Obhut.
Zitat ...bring es einfach nicht übers meine W dreckig in die Garage zu stellen...
Zum Glück war meine garnicht so richtig dreckig, als ich sie in ihren Stall gestellt hatte ...
...sagt mal: kann man nicht irgendwie so'n Jugendlichen zum Putzen abgreifen, der 'was aufm Kerbholz hat, und deshalb zu Wochenendarrest oder Arbeitsauflagen vergattert worden ist ... ? 'ne große Kugel mit 'ner Kette für'n Fuß müßte ich noch irgendwo haben, damit der nicht türmen kann !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."