Nanu - erstaunlich viel los hier - wo doch zum Einen Treffen und zum Anderen Sauf und Wandertag ist!
Aber bei eienm Blick aus dem Fenster kann einem ja auch alles vergehen, mausgrau der Himmel - jo is denn scho November??? Da muß ich ja schnell noch Weihnachtsgeschenke und: das Bier gestern abend war ja der Knaller!! Glatt ein halbes Jahr verpennt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Pah! Längst nicht alle! Man muß die Gelegenheit eben nutzen ...
Gestern dachte ich übrigens, das Wetter könne nicht mehr beschissender werden! ... Heute bin ich klüger ...
Und dabei hierß das noch am Dienstag, das würde jeden Tag etwas besser, samstag sogar ziemlich gut ... und Sonntag am Besten .... knurr .... zähneknirsch!
Wie soll ich denn da den Krad-KM-Plan für Mai schaffen??? (ists wohl wieder Essig ... mit der Prämie )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schlafen ist auch das einzig Sinnvolle, bei diesem wiederwärtigen. ekelerregenden, absolut indiskutabel saumäßigen Ekelkotzkeimbröselhaaareausraufwetter!!!!
Und dabei faselten diese verlogenen Wettersäcke noch am Dienstag, es würde jeden Tage etwas besser, Samstag sogar ziemlich gut mit 17 Grad und Sonntag sogar noch besser .... und wie ist die Realität? Jeden Tag ekeliger ... heute absoluter Dauerregen, echt, das hat noch keine Minute aufgehört! Dazu einstellige Temperaturen!!
Ich bin ja nun auch scho ne Weile auf dieser Welt zugange aber an so nen Ekelmai kann ich mich echt nicht erinnern!!
Na ja, jdedenfalls habe ich die Zeit genutzt und mir eine leckere Nudelsuppe mit vieeel Fleisch, Gemüse das volle Programm und lecker Spargel zuzubereitet!!
So ... und nun geh ich mampfen! Mahlzeit!
Schotte (heute Frustfresser!!)