Land unter an der Weichsel. 97 bei der Oderflut fing das auch so an. Kaimann
Moin. Hier alles trocken und unauffällig. Heute ausnahmsweise keine Kundschaft !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Sind die Studenten schon alle im Pfingstwochenendevorbereitungs"seminar"? Grüße Falcone
Anscheinend - bin ich aber nicht böse drum: kann ich nachher in Ruhe mal den Versuchsaufbau überprüfen/warten ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Moin, Ists im Frühjahr kalt und nass macht das Mopped keinen Spass. Moin muss es besser werden das würde uns schon stärken gehts doch los zu einer Tour trocken wünsch ich mir doch nur. Der CHEstrella
viva la vida
Mara
20.05.2010 08:53
Nordöstlicher Vogelsberg 9°....es hat aufgehört wenig zu regnen es schüttet jetzt wie aus Eimern Traurige Grüße Mara (die jetzt Urlaub hat)
Ja, komisches Regenband quer durch Deutschland - ihr seid drin, bei uns ist es trocken. Aber ich wollte nachher noch nach Nidda Grüße Falcone
Nimm den Roller Falcone, da ists untenrum nicht so nass. Der CHEstrella
viva la vida
Isch ´abe keine ´oller Grüße Falcone
Frühstück trübe müde hungrig durstig rückenweh ...
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Öffentlicher Dienst? Kaimann
Wenn ich ganz intensiv in den Himmel blicke und dabei an leuchtend blauen Himmel denke zerstöre ich vielleicht das Graue Zeug da oben... Hm, aber es nutzt uns nix wenn es hier schön ist und in Bremerhaven ist Land unter! Hach, wo belibt nur der Frühling? Wenn der alle ist nehm ich auch direkt Sommer.
http://www.motorradscheune-welling.de
Im Nordwesten soll es doch schon heute schönes wetter geben. ich denke, ihr werden schöne Renntage haben! Viel Spaß! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung