Senil kann gut sein, Bettflucht eher nicht. Wenn ich erst einmal wach bin, steh' ich immer auch gleich auf. Ich wäre aber gern ohne den blöden Wecker noch 'n bischen im heimeligen Wasserbettchen geblieben ... nö, ich hatte mich heute nur mal kurz beim Kaffee eingeloggt (Kaffee allein, pelegrina ist krank und pennt noch).
Eigentlich hatte ich es ja auch garnicht eilig, aber dann war Unfall und Stau auf der A44 -> DO-City, und dann kommt es doch schonmal vor, das ich mich zwischen der 2. und 3. Spur durchmogele. Und dann gibt es immer ein Arschloch, das sich die größte Mühe gibt, damit das nicht klappt. Heute war es mal nicht ein Spießbürger im Protzauto, sondern ein junges Bürschchen in seinem wie saubergeleckt wirkenden Rennpolo (oder sowas in der Art) - man konnte gleich mutmaßen, das der keine Freundin hatte, und sein Selbstbewußtsein mit Hilfe eines gekauften Objektes zu entwickeln versucht . Immer schön ganz dicht rechts in seiner 3. Spur, immer schön Abstand zum Vordermann und Seitenschluß zum Fzg. in der rechten Spur, damit ich nicht durch kann. Wenn man links antäuscht, geht er sofort auch nach links, und dann wieder zurück. Irgenwann kommt dann aber doch die Lücke, wenn die rechts schneller können als links, und dann ist's vorbei - eigentlich hätte ich ja dann nach links gehen, und besonders vorsichtig (also mit großem Abstand zum Vordermann) weitertuckern sollen: soo eilig hatte ich es ja auch wieder nicht ... naja, da steh' ich dann doch drüber .
Außerdem hab' ich nächste Woche Urlaub ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass heute in einem Monat schon die Sommersonnenwende ist und dann der Winter mit seinen kurzen bitterkalten Tagen beginnt. Grauselig!
Aber gleich geht´s lohos. Ich warte nur noch auf Falconette, die hoffentlich heute schon um 13 Uhr nach Hause kommt. Erste Übernachtung in Müllerslust in Hofstätten der Pfalz und morgen sehen wir dann , wie weit wir in Richtung Westen kommen.
Zitat von FalconeSie ist schon da - und tschüühüüüs!
Fahrt vorsichtig Leute(!) ... heute bei dem schönen Pfingst-Wetter sind auch wieder die unterwegs, denen eigentlich der Führerschein entzogen gehört ... gerade erst erlebt - nur Idioten ...
piko, der froh ist an diesem WE nicht weit zu müssen!
Zitat Pele hat "Senile Bettflucht". Moin Moin! 2. 8,2°
Buggy,
Nene! Der hat sicher extra den Wecker gestellt, um den Bärliner Schumelvortäuscher zu ärgern!
Haste jut jemacht, Pele!! Krichst och een Bienchen ....
Übrigens hat der Himmel heute so ne seltsame Farbe ... erinnert irgendwie an den Tank meiner Weh ... ... hmmm ... was das wohl bedeuten mag ... (grübel)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich muss ja leider im langweiligen Harz rum brummen - sonst wär ich auch wieder dort. Liegt ja quasi vor der Haustür
Schrecklich! Wer zwingt Dich denn zu so was??? Vieleicht sieht man sich unterwegs - ich will ja am WE auch mal gen Harz - sogar mit Weh ...
Zitat Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass heute in einem Monat schon die Sommersonnenwende ist und dann der Winter mit seinen kurzen bitterkalten Tagen beginnt. Grauselig!
Grüße Falcone
Na ja - so richtig weg war der ja noch gar nicht! Das ich Ende Mai die Heizung noch laufen lasen muß, gabs glaube ich auch noch nie!
Und ab 1.7. wird das Gas wieder teurer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!