Könnte gut und gerne noch 'ne Runde pennen gehen. Wär' mir völlig schnuppe, wo ...
...außerdem mußte ich mich heute doch schon am frühen Morgen ärgern: die Halsabschneider am Autohof wollten doch tatsächlich 71,9 Eurocent für den Liter Autogas haben ! Da isses an der Autobahnraststätte noch 4 Cent billiger, und normalerweise tanke ich für 60,9 . Saubande: da fahre ich auch nicht mehr hin !
Bin mal mäßig gespannt, ob der Grinse-Christian es im ersten Anlauf schafft (aber ich darf ja eigentlich nix dazu sagen - ich hab' ja selbst noch nix geleistet, diesbezüglich ...)!
Zitat Bin mal mäßig gespannt, ob der Grinse-Christian es im ersten Anlauf schafft (aber ich darf ja eigentlich nix dazu sagen - ich hab' ja selbst noch nix geleistet, diesbezüglich ...)!
Na, ich weiß ja nicht ... Du grinst doch selbst auf deinem Avatar!
Ich hab' ja sonst nix zu lachen ... das Foto hat der Jörg auf meinem ersten W-Treff geschossen und hier eingestellt: vielleicht hab' ich damals schon geahnt, das ich hier viel Spaß kriege ...
Affenhitze, mein Winzbüro, zwei Computer heizen, an Durchzug ist wegen Papierstapeln nicht zu denken. Und die Gewerkschaft ist nicht zuständig. Ich war im Juni faul, habe immer alles "morgen" gemacht, und nun bin ich dran.
Morgen ist der Erste. Seit gestern früh mache ich die Monatsrechnungen, rechne, werte aus, kalkuliere nach, raschel mit Papier, schwitz und transpirier und gönne mir die eine oder andere Pause hier.
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, mich auf ein Leben ohne Arbeit zu freuen...? Na ja, sagen wir mal, ohne fremdveranlaßte Arbeit?
Und genau deswegen hab ich die Papiere auf dem laufenden, da kann ich bei dem Wetter die ersatzteile schönschön mit dem Mopped holen fahren und muß nicht im Papier wühlen...
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....