Es wird langsam Herbst - die ersten Kornfelder bei uns aufm Land werden bereits abgeerntet. Da muß man nun vermehrt mit Mähdreschern und anderem Großgerät auf den Straßen rechnen !
Zitat von PeWeGuten Morgen Genossen, nur noch 8 Arbeitstage bis zum Urlaub... Ich wette ab dem 26.07. wird das Wetter für mind. 3 Wochen eher bescheiden sein..... Grüße PeWe
PeWe-Maus:
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
28° in meiner Rigipsbude - und ich sitz' hier in meiner Lederlatzhose, weil ich die kurze Büx zum Wechseln vergessen habe, 1. von der Leine, und 2. mit hierher zu nehmen .
Da werde ich wohl nachher in der Frühstückspause mal eben zu C&A oder so fahren müssen ...
Gießen muss ich jetzt schon jeden Abend, aber immer unter Zeitdruck....Langsam gebe ich aber auf, gegen die Sahara komme ich nicht mehr an....
Nur noch die mir wichtigsten Pflanzen bekommen etwas ab, der Rasen ist schon am verbrennen....Bei uns hat es in den letzten 4 Wochen so gut wie nicht geregnet...und Motorrad gefahren hab ich auch schon lange nicht mehr...Macht mir keinen Spaß bei der Hitze...
Genau das hab ich mir gedacht wenn ich abends die Gießkanne schwinge: Wie mag es bloß dem Pewe ergehen? Das Sauerland ist ja eigentlich ein Regenloch - aber diesmal??? Vielleicht solltest du auf Wüstengarten umstellen. Kakteen und Euphorbien!!! Die sehen auch gut aus und sind dem Klima angepasster als dein englischer Garten der immer nach Wasser schreit. Die können auch richtig kalt ab, nur ständige Nässe mögen die nicht.
Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an
Zitat von PeWe...und Motorrad gefahren hab ich auch schon lange nicht mehr...Macht mir keinen Spaß bei der Hitze...
Endlich ist mal richtig Sommer, ist es vielen auch wieder nicht recht. Zu heiß zum Motorradfahren - hat man so was schon mal gehört?!
Von mir aus könnte es gerne den ganzen Juli, den ganzen August, den ganzen September und den ganzen Oktober so weiter gehen. Ab und zu mal ein paar kleine Schauerchen, damit die Blumen nicht verdursten, aber sonst macht Petrus zur Zeit einen guten Job, finde ich.