Zitat ...gibt ja unzählige Weinbauer in dieser Ecke! Leider teilweise völlig verkannt vom Rest der Republik...
Nee nee, kannste so nicht behaupten - es sollen schon Biertrinker aus dem Ruhrgebiet dort mühelos umerzogen (oeder bessergesagt: horizonterweitert) worden sein ...
Bis jetzt ganz angenehm, aber es soll ja wieder scheißenheiß werden ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hitzeformel.jpg
So, nach ausgiebigster Weh- Runde durch den Harz gestern bin ich nun ausreichend seelisch moralisch gefestigt, um die angeschlagene Emma in die Werkstatt zu schaffen und der grausigen Wahrheit tapfer ins Auge zu blicken ... Blos blöd, da ich noch keinen Fahrer für die Rückreise habe. Soll ich etwa vier Kilometer laufen??? Igitt - undenkbar!!! (grusel) .... Obwohl - stehen ja lauter Kirschbäume an der Strecke ...
Aber war gestern mal wieder ganz grandios im Harz!!! Blos gut, das ich den habe ...
Schotte (totaler Harzfan!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!