Ich hab mir extra vor der letzten Mai-Ausfahrt nach Südfrankreich (ja, das war tatsächlich die bislang letzte mit der BMW!) noch extra Motorradschuhe gekauft. Zwar keine echten Motorradstiefel (die sind mir dann doch zu unbequem), sondern so moderne Trekking Schuhe. "Dolomite" steht drauf, glaube ich.
Hab sie ohne vorher am Motorrad zu testen einfach gekauft, nur um dann festzustellen, dass die dicke, genoppte Sohle schlecht zwischen Schalthebel und Fußraste Platz fand. Aber mit so ein bisschen Füße-während-der-Fahrt-am-Boden-schleifen-lassen hab ich sie dann ein wenig in Form gebracht.
Jetzt passen sie optimal - so ganz ohne Profil ...
Zitat keine echten Motorradstiefel (die sind mir dann doch zu unbequem)
Ich frage mich echt, was du bisher so für Motorradstiefel anprobiert hast ... "unbequem" - tsstsssstssssss ... Übrigens: gerade bei einer BMW sollten sich doch hohe Schäfte lohnen ... gell, Serpel?!
Ich bin eben Prinzessin auf der Erbse. Und meine kleinen zarten Füßchen vertragen nun mal keine Klötze dran. Sonst geht ja der ganze (erotische) Kontakt zum Motorrad flöten.
Zitat von piko... gerade bei einer BMW sollten sich doch hohe Schäfte lohnen ... gell, Serpel?!
Ähh - warum? Gerade bei einem (längs eingebauten) Boxer sind die Füße doch auf natürliche Weise besser als bei jedem anderen Motorenlayout geschützt. Oder überseh ich da jetzt was?
Zitat von SerpelDa verwexelst Du jetzt BMW mit Motto Gutsi.
Neenee, ich verwexxel da nixxe! Aber mir fällt jetzt ein, das waren Erfahrungen aus dem Offroadbereich ... ... also nur von Belang, wenn du mit der RS über die LGKS fährst ...