Na dann viel Spaß!! Hast Du denn meine Streckentipps von gestern abend mal gesehen??
Und falls der Piko mitkommt: Vorsichtig!! Der knallt immer ganz unverhofft, wenn ihm jemand im Genick sitzt!!!
Ich hab morgen Nachmittag noch mal volles Programm: mit meiner schicken Neuerwerbung auf die Hebebühne ... und dann vielleicht noch ne Reise in die Vergangenheit ... (ausnahmsweise mal auf vier Rädern ... solange ich die rote Nummer noch habe ... )
Schotte (der heute Abend schon bischen geübt hat, ist wie von mem ICE auf ne Dampflok umzusteigen ... oder jedenfalls so ähnlich ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...aber paß' auf, das Du nicht zum Sammel-Messie mutierst ...
Ja, ich glaube, die Anlagen dazu schlummern tief inmeinem Inneren ... Und einen Raum für bis zu vier Wagen (oder diverse Kräder) kann ich sicher übers Jahr auch kriegen ... Der Wagen war übrigens von nem Sammler, der Platz für ein noch viel älteres gerade fertig restauriertes Schätzchen brauchte!! Ich denke, ich habe nen guten Fang gemacht!!
Morgen noch paar Bilder!!
So hau ich mich erst mal auf Sofa ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0409.JPG
'tschuldigung , muß ja nix heißen - es geht da ja eher um persönliche Erinnerungen, und das kann ich gut verstehen !
Ich hatte mal 'n Kollegen, der fuhr auch so'n Ding (muß so gut 10 Jahre her sein), der war ganz begeistert. Der hat mich mal nach 'ner Fortbildung da drin mitgenommen, auf der Heimfahrt. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern - hat der 'ne Motorhaube, die seitlich angeschlagen ist (nein, wir hatten keine Panne auf dem Weg )?
Auf der A2 war der Unfall bzw. der Stau dahinter ausnahmsweise mal auf der anderen Seite - schön, diese Schadenfreude, wenn auch mal die anderen die angemeierten sind !
pelegrino, dem aber trotzdem min. der halbe Tag versaut ist, wg. der totgefahrenen Katze am Rande der Landstraße heute früh ...
Moin, bei 14,2Grad komm ich noch gar nicht ins schwitzen. Gratulation zum Wägelchen. Toller Gewinn bei der Süddeutschen Klassenlotterie, wie eindeutig am Nummernschild zu lesen ist. Viel Freude mit.