Auch nicht, bis jetzt. Heute und morgen mit Beifahrerin. D.h. zusammen hingefahren, den Wagen welcher der Kunde zum probefahren hatte, abgeholt und dann jeder im Audi wieder zurück. Kann aber schon mal sein daß ich z.B. einen Wagen in Augsburg holen muss, dann mit der Bahn hin, ins Auto und wieder zurück. Kann ich aber auch mit leben. Bezahlt wird nach Stunden.
Zitat von CHEstrella Kann aber schon mal sein daß ich z.B. einen Wagen in Augsburg holen muss, dann mit der Bahn hin, ins Auto und wieder zurück. Kann ich aber auch mit leben. Bezahlt wird nach Stunden.
geiler Job ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Moin, bin von der anstrengenden Arbeit zurück! 200 Km Audi A5 Cabrio fahren bei schönstem Wetter, klaro offen. Und die herrlichen Wartezeiten zwischendrin. Meine "Chefin" muss immer noch irgendwas erledigen. Kinners is das ein Job!!! Bis jetzt machts noch Spass ohne Ende.
Zitat @ Schotte Na allzuviel Geld iss es dann auch wieder nicht.
Na ja - ich kenn Leute, die würden da noch was für bezahlen! Gibs den Job auch mit Skodas? Obwohl. die darf ich ja als uralter Stammkunde immer sowiso beim Freundlichen ... ...
Aber solche Tätigkeiten gibts doch eigendlich nur im Film ... irgendwo muß doch da ein Haken sein ... vielleicht so kleine Päckchen unter dem Kofferraumboden ...
Zitat Meine "Chefin" muss immer noch irgendwas erledigen.
Und kann nicht fahren, was?
Schotte
Ach ja: hier bisher trocken ... aber ich trau dem Braten nicht so recht ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!