Buggy
15.08.2010 07:57
Moin Moin! Bewölkt,16°! So kann es bleiben.Hauptsache trocken.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
15.08.2010 08:03
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
15.08.2010 08:04
Moin Norbert! Warste beim Mexicaner essen?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
15.08.2010 08:06
Nee, weiß auch nicht, was das war. Habe eigentlich nix anderes in mich reingeschaufelt alswie die anderen auch. Aber heute kommen Freunde aus Mexico zurück. Vielleicht liegt es dararan.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
15.08.2010 08:09
Wenns nicht besser wird muß man nen Schnaps trinken. Hoffentlich wirds nicht besser.
Moin, 16 Grad, dunkelgrau, windig uns nass. Ist das schon der Herbst. Getreidefelder sind auch schon stoppelig. Der CHEstrella
viva la vida
The oW
15.08.2010 09:42
Bei uns hier in Mainz ist auch alles naß und grau. Keine guten Wetteraussichten im Südwesten heute.
.
Hobby
15.08.2010 10:10
Zitat naß und grau Moin ! soll wohl bis Mittwoch so bleiben... 17,5 Grad hier in WI
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin - hier auch "lustloses" Wetter, tiefgrau und nur 14 Grad. Regnen tut´s (noch) nicht. Grüße Falcone
3-Rad
15.08.2010 13:57
Hier gießt es jetzt wie aus Kübeln. Meine Laune geht gegen Null und ich hab zu nix Lust. Scheiß Winter. Grüße Falcone
Maggi
15.08.2010 14:26
Ideales Wetter um einen Reisebericht zu schreiben oder der Datenbank ein Inhaltsverzeichnis zu verpassen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
15.08.2010 14:37
Fauler Sack!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
15.08.2010 14:39
So ein Glück, dass wir gestern schon bei schönsten Motorradwetter in Schotten waren... Heute regnet es den ganzen Tag schon Hunde und Katzen...und ich mach mal kurz Pause vom tapezieren um ins Forum zu schauen. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung