ja eben, sie will und will nicht weichen, so still ich auch sitze und in mich reinfresse
Swennie,
Gestern bin ich in Bernburg an so nem riesigen Schild vobeigekommen, auf dem 75 Freiwillige für ein Abnehm- und Rückenexperiment gesucht wurden. Ich wolltes schon knipsen - extra für Dich. Aber dann hatte ich doch Angst vor Deinem Zorn ... man weiß ja nie.
Heute übrigens schon wieder ziemlich komisches Wetter, eklig fuchte Luft, geregnet hats auch schon ausgibig. Ab morgen ist dann nur noch Regen ... Regen und nochmals Regen angesagt, dazu Wolkenbrücke und Unwetterwarnung - was für ein bekloppter Sommer!
Blos gut das ich gestern noch mal schön kradiert habe!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gar nicht schlecht Pele. Aber es ist so: Zur "Arbeit" fahre ich 5km nach Kornwestheim in ein Autohaus. Heute wurde ich gebeten einen A8 aus Wiesloch zu holen. Werde also Autos hin und her fahren. Daher Arbeit in Anführungsstrichen. Des isch fir an Schwob jo koi richdigs Gschäft. Aber ich denke zum Wiedereinstieg ist es gut wenn ich mich nicht so anstrengen muß.
Nicht schlecht - ich kenn' einen Frührentner aus dem Forum, der verschiebt auch Autos .
Den Traumjob schlechthin hatte früher der Schwiegervater eines Bekannten: der Mann war Lokomotivführer bzw. Fahrlehrer für Lokomotivführeranwärter bei der Bundesbahn. Der ging morgens zum Bahnhof/Bahnbetriebswerk mit seinem Fahrschüler, übernahm irgendeinen Zug (den er sich tags zuvor ausgeguckt hatte) mit passender Lokomotive und fuhr dann mit dem Aspiranten nach XY (der eigentliche Lokführer freute sich auch, denn der konnte solange Zeitunglesen, ausm Fenster gucken oder auch Pennen). Dort dann angekommen, fuhr der Fahrschüler mit einem anderen Zug wieder nach Hause, oder blieb in einem Eisenbahnerheim über Nacht - und der Lokführerausbilder ging dann zum Autovermieter am Ort, mit dem er einem Vertrag zur Rückführung von Mietwagen hatte ...
Kann hier keine farben erkenen - zuviel Wasser in der Luft! Und der Wetterbericht ist absolut obermies: Regen bis zum Abwinken - kein Ende in Sicht! Da hat man irgendwie gar keine Lust mehr überhaupt aufzustehen ...
Zitat Heute wurde ich gebeten einen A8 aus Wiesloch zu holen. Werde also Autos hin und her fahren.
Und dafür bekommst Du dann sogar noch Geld??? Ist ja toll!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ Schotte Na allzuviel Geld iss es dann auch wieder nicht. Aber so die neuesten Audis durch die Gegend kutschieren, da gibt es weitaus Schlimmeres. Heute die ersten drei Stunden abgerissen, war ganz fein. Morgen früh gehts allerdings um 8.00Uhr schon los. Drum jetzt schon mal hier: Moin, Moin!