Kein Wunder. Da fegt gerade ’ne mächtige Regenfront über Mitteleuropa hinweg und saut alles ein, was kein Dach über dem Kopf hat. Der Osten Deutschlands hat noch etwas Schonfrist.
Gruß Serpel, bei dem ’s momentan auch noch trocken ist
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 2.png
Den goilen Leuchtestreifen hatten wir hier auch (natürlich etwas früher als ihr - du hattest ihn nur gebraucht gesehen ) - Und nun wirds ziemlich trübe. Jetzt bekommen wir wohl euren gebrauchten Regen
Zitat Kein Wunder. Da fegt gerade ’ne mächtige Regenfront über Mitteleuropa hinweg und saut alles ein, was kein Dach über dem Kopf hat. Der Osten Deutschlands hat noch etwas Schonfrist.
Stimmt - heute ists endlich mal richtig schön!! Endlich!! Dafür laufen seit dem ersten Lichtschein am Himmel rundum die Rasenmäher heiß!! Was ich dieses Geräusch hasse! Deshalb fliehe ich jetzt auch in den Harz - im Wals gibte keinen Rasen ...
Und am Wochendende ist strahlender Sonnenschein und 25 Grad Wärme aungesagt - blos irgendwie glaube ich diesen Wetterfinken kein Wort mehr!!
Unfähige Wetterfrösche solle man kachelmannisieren!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!