nobbi
08.09.2010 06:50
Moin, moin. So spät, trotzdem erster.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Emma
08.09.2010 06:51
Guten Morgen Strassen sind nass bei 14 Grad. Von oben noch trocken, aber dunkle Wolken bringen nichts Gutes.
Viele Wolken, nasse Straßen, viel Arbeit. Na ja. Grüße Falcone
Das Wetter drückt anscheinend auf die Stimmung. Moin zusammen! Der CHEstrella
viva la vida
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
08.09.2010 09:09
Zitat Das Wetter drückt anscheinend auf die Stimmung. Wieso das denn? Ach, morjen übrigens, he ränt et och. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Das Wetter drückt anscheinend auf die Stimmung. Stimmt! Und dazu noch auf die Blase ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
16:00 - der Schotte ist da, und ich hab' Feierabend ! ...bis denne ... pelegrino
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0498.JPG SAM_0509.JPG SAM_0513.JPG
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0507.JPG
Danke für die Bilder, Schotte. Mich brauchst übrigens nicht aufmuntern. Mir gehts doch gut!!! Der CHEstrella
viva la vida
Nix, da. Was der Schwabe einmal hat..... Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
09.09.2010 04:47
Schnell Moin Moin gesagt! Nicht das Nobbi hier 1. wird. Dunkel und kalt.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
2. Kaffe ist fertig, dann noch schnell Tasche packen und ab in den Zug gen Berlin, um die beste Freundin zu verheiraten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung