Zitat So wie es aussieht gehts aber gleich los. Also "Schotte" bleib heute mal lieber zu Hause.
War ne wunderschöne Weh Runde durch den harz gestern!! Blos gut, das ich nicht auf Dich gehört habe. Erst so genen 11 Uhr abends wurdes dann spürbar windig - Gewitter hatte sich aber wohl schon überm Westen ausgetobt. Kam nämlich hier gar nicht mehr an. Und geregnet hat dann irgendwann in der Nacht und am Vomittag kamen noch paar Rester hinterher.
Jetzt ganz nett bei sehr frischem Wind - hab aber keine rechte Lust zum Kradieren - da noch knülle vom Rekord-W-Kilometer Wochendende!
Zitat @ Schotte, keine Bange das kommt sicher noch mit den Rezepten. Bei Gruselwetter sitz ich dann länger am Läbbtobb. Also bitte noch etwas Geduld.
Also ich hab da ne gaaanz andere Theorie: Vermutlich darf nix von den schwäbischen Geheimrezepten über die Grenzen des Ländles hinausgelangen, da die Schwaben fürchten, das sich ihre etwas gewagten Kochkompositionen bundesweit durchsetzen und daraufin die Linsenpreise steigen!
Wie sonst wäre es denn auch zu erklären, warum es in jeder größerer Stadt nördlich des Weißwurschtäquatores ein Haxenhaus, Bayrisches Restaurant oder zumindest nen Biergarten mit Dirndlbewirtungsfachangestellter gibt aber nirgendwo ein schwäbisches Spezialitätenrestaurant!
@ Pele
Tut mir echt leid, wenn Du jetzt wegen mir Überstunden machen mußtest - aber ich hatte um vier einfach keine Zeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. Zur Zeit befindet sich Salvatore Martens alias „Pico“, 51, wieder mal auf dem Weg nach oben. In einem Hamburger Bordell geboren, entwickelte sich „Pico“ in den sechziger Jahren vom „Ritzenkellner“ (Page der leichten Mädchen) zur Kiezberühmtheit – als Kellner, Promi-Ansager und Pausenfaktotum im legendären „Star Club“.
Hamburg ehrt den heutigen Gleisarbeiter bald mit einem Musical. Isabell Varell spielt darin eine frühe Liebe, die „Pico“ wegen John Lennon sitzenließ.