Ein Motorrad verkaufen ist nichts positives - das versaut einem den ganzen Tag und macht einem noch Monate, wenn nicht gar Jahre zu schaffen. Wenn mir das passiert, sitze ich erst mal tränenüberströmt in der Ecke und kaue lustlos auf einem Marzipanbrot herum.
In diesem Falle schon. Die lief mir vor zwei Jahren mal zu, und ich bin sehr wenig mit ihr gefahren, und nun habe ich eine sehr liebe Käuferin glücklich gemacht. Und sone 125SR ist ja nicht wirklich aufhebenswert. Also nix mit Tränen und lustlosem rumgekaue. Im Gegenteil, die Anzahlung fürs nächste Mopped ist da. Bin gerade an einer 750 Bol dOr von 1984 dran. Abba ich weiss noch nicht so recht.
Zitat Pelegrino kriecht ne Einreiseerlaubnis nach Köln
Pfff, wer will schon nach Köln? Da gibt's nix richtiges zu trinken und die haben dem Dom zwei Türme verpasst, damit der Kölner meint sein als Bier bezeichnetes Getränk enthielte Alkohol.
Zitat von MaggiPfff, wer will schon nach Köln? Da gibt's nix richtiges zu trinken und die haben dem Dom zwei Türme verpasst, damit der Kölner meint sein als Bier bezeichnetes Getränk enthielte Alkohol.
Alle Achtung, auf diesen Zusammenhang muß man erst einmal kommen ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Alles ist naß draußen, aber es gab einen sehr schönen Sonnenaufgang und wolkenlosen Himmel. Trotzdem mit dem Elch unterwegs, weil heute Abend Fußball (Karapaty Lviv:BVB) in der Glotze kommt, und das Bier (richtiges, Dortmunder Export-Bier ) alle ist . Zum ersten Mal die Heizung im Elch angemacht, weil immer noch Birkis ohne Socken im Auto angesagt sind, es aber morgens um halbsieben doch noch recht schattig ist.
Nass, aber die Sonne scheint. So kann ich wenigstens mit dem Mopped ins Rheinland.
Und Tschüß
Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------