Moin, wunderschöner Sonnenschein! Heut mittag gehts nach Leipzig, für ein paar Tage. Ich nehm aber den Labdob mit, damit es hier keine Ruhe gibt. Der CHEstrella
viva la vida
Wännä
16.09.2010 08:42
Moin, und ich armer Stinker muß jetzt erstmal wieder zum Zaaaaahnarzt Gruß Wännä
Zitat ...nehm aber den Labdob mit...http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_P...fen/s_1721.html
Zitat ...sind zuständig für substanz bezogene ‚Süchte’... Sind die für's W-Forum zuständig ? Oder doch eher diese hier:
Zitat ...einige beraten auch bei anderen Formen der Sucht... edith meint:
Zitat ...Zaaaaahnarzt... Scheiße - ich hatte es schon soo lange soooo gut verdrängt ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
16.09.2010 08:55
Wer Ordnung hält sucht nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Heutzutage wird Alles aber auch wirklich Alles zur Sucht dekradiert. Vor nicht allzulanger Zeit hies dasselbe LEIDENSCHAFT. Schön menschlich, das Wort gell!!! Der CHEstrella
viva la vida
Aber Recht haste! So habsch das noch gar nicht gesehen mit dem Roller. Vom Felsen grüssend Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...vom Felsen grüssend...Du bist doch nicht etwa in Gibraltar ?
Hanoi. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat vom Felsen grüssend Sehr gut, mein Sohn. Das wird schon, nur Mut! Grüße falcone
Maggi
16.09.2010 09:43
Zitat Hanoi. Was machste denn in Hanoi, Auto überführen? Das kann aber dauern...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat Hanoi. Was machste denn in Hanoi, Auto überführen? Das kann aber dauern...
sein Dialekt, er muß bestimmt nach Hanau ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
16.09.2010 13:39
Zitat von CHEstrella Hanoi. Der CHEstrella
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung