Zitat von CHEstrella Bissle müde, und dann muss ich so viel nachlesen. Überfordert!!! soll ich dir vorlesen den Technikbereich lasse ich aber außer vor, Tuninggetränk ist schon intus
"Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Buggy
20.09.2010 22:47
@CHE: Dann alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und Glück usw. Dann feiert noch ein wenig.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von CHEstrella Hat heute Geburtstag. dann ein Prösterchen und ein unbekannter Weise
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von CHEstrella Sigi grüsst zurück! Hat heute Geburtstag. ach, die junge Dame an deiner Seite Dann mal von mir lichen Glückwunsch zum ähhhh, 28.Geburtstag
"Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Emma
21.09.2010 06:47
Guten Morgen 8 Grad, es scheint wieder ein schöner Tag werden zu wollen. Die Sonne tut meinen Trauben gut. Für die Experten, mein Regent hat schon 75 Öchsle.
Moin, @ Emma, du baust Regent an? Respekt!!! Der CHEstrella
viva la vida
Mann, Swennie! Watt denn los??? Der CHEstrella
viva la vida
Moin. Wolkenloser Himmel und schon 9 Grad! Grüße falcone
Serpel
21.09.2010 07:33
Moin! Bei uns hats Nebel im Tal. Der wird sich aber bald auflösen, und dann gibts einen wunderschönen Altweibersommer-Tag. Über Temperaturen spreche ich nicht! Gruß Serpel
Buggy
21.09.2010 07:43
Moin Moin! Hier ist es auch schön.Gerade ist die Sonne auf gegangen. Und das beste daran,ich habe 3 Tage frei.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
21.09.2010 07:43
Guten Morgen, Sonnenschein und gute Laune...Es vespricht ein schöner Tag zu werden... Sigi, dir nachträglich die besten Geburtstagswünsche: Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: das, worum Du Dich bemühst, möge dir gelingen! Liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Emma
21.09.2010 07:51
Hallo CHEstrella Der hat leider den Nachteil dass die gelb schwarzen ( nicht die aus dem Ruhrpott ) meine Trauben anfressen. Dann kommen die Bienen, die ja nur saugen und nicht beissen können. Die bringen vom faulen Obst die Bakterien mit, die die Trauben faulen lassen (Essigfäule). Dafür scheint sich mein Johanniter dieses Jahr sehr gut zu entwickeln. PS: Ist am ersten Oktoberwochenende W Treffen auf der Solitude? Beim Amsc steht im Kalender nichts drin.
@ Emma von einem Treffen ist mir auch nichts bekannt. Betr. Regent, drum hab ich mich ja so gewundert. Den besten Regent hatte ich vor zwei Jahren mal aus der Pfalz. Eine Traumtraube, ansich pflegeleicht. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
21.09.2010 07:59
Zitat Ist am ersten Oktoberwochenende W Treffen auf der Solitude?
Zitat von einem Treffen ist mir auch nichts bekannt. ...Aber im Harz!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung