In Lippetal war's zuerst noch arg neblig, aber mittlerweile lacht die Sonne über Dortmund. Das macht Laune: den schwarzgelben Schal lustig aus dem Kragen der Lederjacke flattern lassen, und sich auf heute Abend (BVB : 1.FC Kaiserslautern) freuen . Hoffentlich ist die Laune nach Spielende auch noch gut ...
blöderweise bin ich unterwegs spritmäßig fast trocken gefallen, und da mußte ich den teuren Autobahntankstellensprit einkaufen . Allerdings ergab sich auf die Art endlich mal die Gelegenheit, die großen Flattermänner zu knipsen, die in Rhynern immer Pause machen, auf ihrem nächtlichen Zug nach Süden:
PS: pelegrino, am WE auch in HH (bzw. durchreisend)
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!"
Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Windradflügel geschärft.jpg
Zitat Ich will heute mal nach GT.Wenn ich durch Bielefeld komme und es das gibt,was ich nicht glaube,mache ich ein Foto.
Oh ja mach mal!! Seit gestern glaube ich tatsächlich an die Existenz dieses Ortes!! Da wurde nämlich in den MDR Abendnachrichten gemeldet, das im Nachfolgebetrieb des Wagonbaus Ammendorf (bei Halle) die neuen Straßenbahnen für Bielefeld gebaut werden! Und irgendwer muß die ja bestellt haben!
Wetter ist übrigens von ganz besonderer Güte: warm und sonnog!! Und eigendlich wollte ich auch längst rollen - kam aber noch was dazwischen .. na ja aber dafür steht mein schicker Oldtimer jetzt auf funkelniegelnagelneuen Reifen, welche sich auf tipptopp neu pulverbeschichteten Felgen befinden - das ist ja auch was schönes.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich hab mal nen Foto gemacht. Es gibt tatsächlich ein Ortsschild. Aber hinterm Schild ist viel Landschaft,aber keine Stadt!
Noch nie was von Potjemkinschen Dörfern gehört??
Zitat gib es doch zu, der Muck hat dir dabei geholfen, in Wirklichkeit haste Bitterfeld gesehen
Geanau!! Ein Bild sagt doch heutzutage gar nichs mehr!!!
Hier wieder wunderprächtigstes Wetter - mal sehen, was ich damit anstelle, bin nach meiner gestrigen heldenhaften Rekordfahrt doch ziemlich angeschossen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!