Egal, ich freu mich schon auf einen Sonntag Moppedschrauben.
Hab ich gestern schon gemacht und es war richtig schön.
Vielleicht kommt der Guzilla gleich noch und wir reißen auch noch ein Bier auf.
Man sollte ab und an auch in Scheiß Zeiten mal genießen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Sehr herbstliches Wetter hier im Kinzigtal...Stark bewölkt und heftiger Wind, auf den Feldern nur noch Stoppeläcker und Mais. Die Blätter fallen...Es wird Zeit für mein Mittagsschläfchen...
Zitat auf den Feldern nur noch Stoppeläcker und Mais.
Ja gibts denn bei Eucj keine Zuckerrüben? Hier hat vergange Woche die Zuckerübenernte begonnen - das heißt, wieder viel Matsch auf den Straßen. Und seit Donnerstag arbeitet auch die Zuckerfabrik Klein Wanzleben - riecht man bei Westwind bis hier her ...
Für den einheimischen Kradisten bedeutet dies immer, das nicht mehr viel kommt, in dieser Kradsaison ...
Übrigens Dauerregen und zwar richtig dolle! Babei sind für heute amximal 15 Liter pro Quadratmeter angekündigt - morgen könntens 40 (!) werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@PeWe: Gestern war ich ganz in deiner Nähe im Kinzigtal eingeladen.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)