Sicher doch - die wirklich wichtigen Dinge krieg' ich schon noch hin, denke ich.
Zitat ...wie lange eigentlich noch bis zur Rente...
Der Kalender liegt auf Maloche - müßten noch 351 Wochen sein, glaub' ich. Also in einem Jahr keine 300 Wochen mehr ... nicht schlecht, wenn ich so dran denke, das ich bei ca. 620 angefangen habe zu zählen ...
Ja gut, so ist das Leben. Sollte ich mal 75 werden, wäre ich total zufrieden . Alles was weniger ist, ist Pech . Alles darüber hinaus: Bonus . Habe reichlich Menschen erlebt, die keine 75 erreicht haben . Ob es gerecht ist, bzw. in Bezug auf das Erlebte fair gewesen ist, möge jeder individuell beurteilen. Ich wäre mit mir selbst und der Welt im Frieden !
Zitat Der Kalender liegt auf Maloche - müßten noch 351 Wochen sein, glaub' ich. Also in einem Jahr keine 300 Wochen mehr
Vergiss es!! Bis Du so weit bist, haben die Politniks das Rentenalter doch längst auf 73 erhöht! Und für gut benährte ÖD-ler mit eigener Mensa und Klappsessel auf 75!!
Wetter übrigens trübe, bei 11 Grad und zeitwaeise mal kurz trocken .. Im Radio wurde gestern gemeldet, das in Teilen von Sachsen Anhalt in der Zeit von Freitag bis gestern Nachmittag mehr Regen gefallen ist, wie sonst in drei Monaten!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!