Zitat von Wolli52..und ich war schon mit dem Hund draußen...während andere schon beim Frühschoppen im OTC sind...
Geht mir genauso...Die W ist leider immer noch nicht fahrbereit...BRUNO zur Hilf!!!
Euch allen einen schönen Restsonntag bevor morgen früh wieder der Erst des Lebens ansteht...
Auch, hier noch der Wetterbericht aus Osthessen: Kurze Sonnenscheinphasen mit schnell ziehenden Wolken die immer wieder kurze Schauer mit sich bringen, fast wie im April...
Zitat ich hoffe, du weißt, wofür BM in Köln steht ...
Grüße Sukasta
Ne - weiß ich nicht! Echt jetzt!! Als moralsich gefestigter Bursche vom Lande sind mir ja sämtliche Ferkeleien abhold!!
Zitat @Schotte, wie, war noch mal dein Kfz-Kennzeichen
Wieso?? Was hat das den jetzt für ne Bewandnis??? Und welches meinst Du denn, ich bin ja im Besitz einer ansehnlichen Fahrzeugflotte. (aber Du könntsst sie mir etwas Fleiß alle hier finden!!)
Wetter übrigens miserabel, schon eher stürmisch wie windig, tiefgrauer Himmel und zeitweise nieselts ... wo ist denn das versprochene schöne Wetter hin??? ... Und Weh Tank immer noch halbleer - gestern war erst mal die Roax Resi an der Reihe - sozusagen Grunderprobung!!
Läuft übrigens wieder wie ein Bienschen - blos in Kurven trau ich mich irgendwie nicht mehr so recht ... obwohl der Motor ja dicht ist, das Getriebe klaglos funktioniert und diesmal ne Kette mit Nietschloß montiert ist ... irgendwie ist da so ein Unwohlsein bei Schräglagen ... ... hoffendlich gibts sich das wieder
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!