Jau! Gestern hat sich seit langem mal wieder mein ABS bemerkbar gemacht. Glitschig ... Wer jetzt auf zwei Rädern unterwegs ist, der sollte vooooorsichtig fahren!
Zitat ... Ja - weht Dick nur!! Ick überhole ja doch noch!!! Schotte --------------------------------------------------------------------------------
Na mach ma
Mach ick ooch!! Wirste schon sehen!! Ick bin ja schon emsig am werkeln, mit unerschöpflicher Geduld und Ausdauer!! Davon hab ich ja reichlich!!
Merke: steter Trpfen hölt den Stein - so überholt mans Swennielein - oder so ähnlich!
Heute wars übrigens sonnig und trocken bei neun Grad! Also hab ich mal fix die Weh ordendlich vollgetankt!! Allerdings machte sich der eiskalte Wind nicht so gut - obwohl ich mich eingemummt hatte, bis meine Silhouette der von Knut dem Eisbär glich, wars bischen kähl!
da lob ich mir doch die hervorragend schützende Verkleidung der Rotax Resi!! Dahinter ists eigendlich immer schön kuschelig!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute mal ausgesprochen müde . Scheißvielverkehr in Dortmund (vermutlich wg. angekündigter Streiks bei der Bahn). Ich brauch' jetzt erstmal 'n Kaffee ...
Matze schläft sicher schon. Zumindest in der Woche.
Ich hab zwar fleißig gearbeitet und fast alles schon erledigt, aber ich komme erst so gegen 3 los. Ich fahre dann zum Falltorhaus. Solche wunderbaren Herbsttage muss man einfach nutzen!