Zitat Gruß aus dem warmen Bette vom Superfaulstrick
Und dabei hatte die ARD gestern verkümndet, der Großreaum Berlin wäre der Einzige, der heute noch nennenswerten Sonnenschein bekäme!! Da liegt man doch nicht im Bette rum!! Ihre habt die Sonne einfach nicht verdient!!!
Und ich habe jetzt den Beweis, das das hier rundum definitiv nicht zum Großraum Berlin gehört!! ... Ob das jetzt gut oder schlecht ist??? .. Hmmmm ... ... ick jlob ick sach ma lieber nüscht mehr ...
Zitat Ich glaub ich muss mal wieder ein wenig schreibseln hier,
Kriegst wohl langsam kalte Füße??? Ja - weht Dick nur!! Ick überhole ja doch noch!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja wozu wolltst Du denn da auch wissen?? hat auch keine doppeldeutigen Hintergründe, ich verwende da immer meine Initialen! (außern bei der Emma, als die seinerzeit auf "Westkennzeichen" umgerüstet werden mußte, war gerade keine kurze Kombination mit meinen Initialen frei)
Und die obere Kennung ist auch ne Abkürzung und bedeutet "Sehr Begabter Kradfahrer"!! Noch Fragen???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Winter ist da. Scheibe vom Bully gefroren und Raureif auf dem Rasen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
@ Pele: Letzte Woche war hier ne Autobahn voll gesperrt wegen "Rindviecher auf der Straße". Da habe ich gedacht:Also wie immer,aber deswegen gleich alles sperren?
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Es gibt doch nix schöneres am Montagmorgen, als eine dreistündige Sitzung auf dem Zahnarztstuhl.
Aber jetzt kann es ja nur noch besser werden.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------