Hier auch herrlicher Sonnenschein - ich hoffe, die Sonne schafft es, dass es wird bald wärmer wird. Im Moment noch nahe Frost. Heute verlässt mich leider wieder eine W. Und anschließend muss ich auch noch auf die Beerdigung eines Motorradkumpels. Aber danach werde ich noch ein wenig kradieren - diesmal aber nicht auf und zu BMW
Zitat heißt das du bist extra mit der K1 zum "Handschuhhändler" gefahren ...
Ja. Wobei ich in erste Linie wegen 14er Kennzeichen sowieso meine Jahresabschlussfahrt mit der K1 machen wollte - also ging´s mal zum freundlichen BMW-Fachhändler
Zitat Gilt im übrigen für Alles, was man unter der Nase reinsteckt.
CHEstrella,
Äh ... ist das auch so eine versteckete Ferkelei??? Ich meine ja nur, weil ja in letzter Zeit hier die Unsitte fröhliche Feste feiert!!
Man wird ja nur noch rot beim Lesen ...
Draußen übrigens sonnig allerdings nicht wärmer wie gestern! Die Wetterfee hat also gelogen - was solls, werde mal ein klitzekleines Ründchen drehen .... (und pfeif auf den dämlichen Rasen .... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat aber das Nummernschild, BM, dat jeht ja nun jarnit .....
Wieso nicht!!! Black Metal!!! Was gibts denn da auszusetzen????
Hatter doch nen guten Musilgeschmack, der Wolli!!!
Zitat Foto getürkt, Wolli am Rechner
Jaja - die Wolli Brüder! Wolli 52 sitzt am Rechner, Wolli 53 holt die Weh und Wolli 54 sichert den Rückzug - falls der Falcone es sich anders überlegt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!